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Preis & Leistung…

Die Auswahl des richtigen Übersetzungsdienstleisters für Ihr Unternehmen

Beim Vergleich von Übersetzungsunternehmen stehen Sie vor der Herausforderung, mehrere Übersetzungsdienstleister vergleichen zu müssen, die sich in Bezug auf Kosten und Dienstleistungen stark unterscheiden können.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von fünf wesentlichen Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie versuchen herauszufinden, welches Unternehmen den besten Wert für Ihren Übersetzungsbedarf liefert:

Kompetenzen

Es gibt viele gute Gründe, Apex als Ihren Übersetzungsdienstleister zu wählen:

  • Zertifiziert nach der Qualitätsnorm ISO 17100-2015.
  • Von Better Business Bureau mit A+ bewertet.
  • Auf der Basis von Kundenbewertungen durch die unabhängige Prüfstelle Trustpilot als “ausgezeichnet” eingestuft. Mehr auf https://www.apex-uebersetzungen.de/kundenmeinungen/.
  • Projektunterstützung rund um die Uhr.
  • Wir setzen die folgenden Ressourcen, Tools oder Personen mit speziellen Fachkompetenzen ein, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen:
  • Übersetzungsumgebungs-Tools, mit deren Hilfe Übersetzungen in einer linguistischen Datenbank (Translation Memory) zur späteren Verwendung erfasst werden, was zu erheblichen Kosteneinsparungen, verbesserter Übersetzungskonsistenz und kürzeren Bearbeitungszeiten führt.
  • Cloud-basierte Technologie, die eine simultane Bearbeitung von Übersetzungsprojekten durch mehrere Linguisten ermöglicht und die Übersetzungsqualität, die Effektivität der Zusammenarbeit, die Durchlaufzeit und die Terminologiekonsistenz deutlich verbessert. Dazu gehört auch die vertraute Handhabung der Smartling-Plattform (www.smartling.com).
  • Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die unseren Kunden jederzeit und von überall vollen Zugriff auf Projektstatus, Fortschritt und Diskussionsthemen bietet.
  • Translation Quality Metric (SAE J2450 – veröffentlicht von der Society of Automotive Engineers) für eine präzise Quantifizierung und Garantie der Übersetzungsqualität.
  • Fachleute mit Sprachkenntnissen und Sachwissen, die Dokumente mit sprachlicher, thematischer und kultureller Genauigkeit übersetzen.
  • Webdesigner und Softwareentwickler, die bei der Übersetzung und Implementierung von Websites sowie bei Lokalisierung und Testen der Software helfen.

Konkurrenzfähige Preise

Bei Ihrer Suche nach dem Übersetzungsdienstleister, der den Qualitätsanforderungen Ihres Unternehmens an besten entspricht, werden Sie wahrscheinlich Übersetzungsdienstleister bevorzugen, die nach den Qualitätsnormen ISO 17100-2015 zertifiziert sind und konkurrenzfähige Preise anbieten.

Für den Vergleich unserer Übersetzungskosten mit jenen unserer Mitbewerber haben wir die Branchenexperten von Common Sense Advisory (CSA) konsultiert. CSA ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das Übersetzungsdienstleistern wie Apex hilft, die wichtigsten Bereiche, also z.B. Qualität von Übersetzungen und Lokalisierungen, Kundenzufriedenheit, Lieferpünktlichkeit und andere mit dem Mitbewerb zu vergleichen und zu optimieren.

Die Daten, die wir aus den Untersuchungen von CSA erhalten haben, sowie unsere eigenen Untersuchungen und jährlichen Umfragen bestätigen, dass die Preise von Apex im Vergleich zu anderen ISO-zertifizierten Übersetzungsdienstleistern, mit denen Apex im Wettbewerb steht, sehr wettbewerbsfähig sind.

PREISE VON APEX IM VERGLEICH ZU
ANDEREN ISO-ZERTIFIZIERTEN ÜBERSETZUNGSBÜROS

Kundenzufriedenheit

Preise, Übersetzungs- und Formatierungsqualität, Kundenbetreuung und Kunden-Lieferanten-Interaktion sind wesentlichen Anliegen für Sie und für uns. Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erheben, arbeiten wir mit der unabhängigen Bewertungsagentur TrustPilot zusammen, die regelmäßig erfasst, wie Kunden unsere Arbeit bewerten. Die Bewertungen, die wir über TrustPilot erhalten haben, ergeben durchgehend eine Gesamtbewertung von “Hervorragend“.

Alle Kundenbewertungen finden Sie in unserer Website “Kundenzufriedenheit”.

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN:

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Kundendienst

Ganz einfach, es ist unser Ziel, Ihnen während der gesamten Projektdauer eine umfassende Betreuung zu bieten. Daher bieten wir Ihnen:

  • vollen Zugriff auf Projektstatusdaten, Informationen über Fortschritt und Diskussionsthemen jederzeit von überall auf der Welt über eine Cloud-basierte Management-Plattform
  • ein einziger Ansprechpartner, um den ununterbrochenen Kommunikationsfluss zu erleichtern
  • die Möglichkeit, von Kunden bereitgestellte Glossare oder terminologische Präferenzen in unseren Übersetzungsprozess zu integrieren
  • schnelle Antwort auf Ihre Fragen und Anliegen
  • Expressdienstleistungen.
  • Kundenbesuche vor Ort
  • 24/7-Unterstützung für alle sprachlichen und projektbezogenen Fragen.


Für erweiterte Support-Anforderungen verwendet Apex, ein Lokalisierungsreifemodell für die Verwaltung von Methoden und Prozeduren, die für die Bereitstellung geeigneter Kundenbetreuung verwendet werden.

Schnelle und
pünktliche
Lieferung

Egal in welcher Branche Sie arbeiten, hohe Lieferpünktlichkeit ist ein wichtiger Faktor für Ihren Erfolg im heutigen Wettbewerbsumfeld. Gleiches gilt für die Übersetzung Ihrer Dokumente. Apex hat die Prozesse und Ressourcen, um schnell auf Ihre zeitkritischen Übersetzungsaufträge zu reagieren, sowie die Flexibilität, sich an Ihren Arbeitsablauf anzupassen und Projekteffizienz und Durchlaufzeit zu verbessern. Unsere zu 98 % pünktlichen Lieferungen beweisen unser Engagement für pünktlichen Service.