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Preis & Leistung…

Die Auswahl des richtigen Übersetzungsdienstleisters für Ihr Unternehmen

Beim Vergleich von Übersetzungsunternehmen stehen Sie vor der Herausforderung, mehrere Übersetzungsdienstleister vergleichen zu müssen, die sich in Bezug auf Kosten und Dienstleistungen stark unterscheiden können.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von fünf wesentlichen Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie versuchen herauszufinden, welches Unternehmen den besten Wert für Ihren Übersetzungsbedarf liefert:

Fachliche Kompetenz

Es gibt viele überzeugende Gründe für die Auswahl von APEX als Ihren Sprachdienstleister:

  • Von TÜV Rheinland gemäß der Qualitätsnorm ISO 17100-2015 zertifiziert.
  • Von Better Business Bureau mit Bestnote A+ akkreditiertes Unternehmen.
  • Kundenbewertung “Hervorragend” von der unabhängigen Bewertungsagentur TRUSTPILOT.
  • Einsatz von Übersetzungsumgebungs-Software zur Erfassung Ihrer Übersetzungen in einer linguistischen Datenbank (Translation Memory) zur Verwendung bei zukünftigen Übersetzungen, was zu erheblichen Kosteneinsparungen, verbesserter Übersetzungskonsistenz und reduzierten Durchlaufzeiten führt.
  • Anwendung Cloud-basierter Technologie, die es mehreren Linguisten ermöglicht, gleichzeitig Übersetzungsprojekte zu bearbeiten, womit die Übersetzungsqualität, die Effektivität der Zusammenarbeit, die Durchlaufzeit und die Konsistenz der Terminologie deutlich verbessert wird.
  • Anwendung einer Cloud-basierten Projektmanagement-Plattform, die Ihnen jederzeit den vollen Zugriff auf Projektstatus, Fortschritt und Diskussionsthemen gibt.
  • Anwendung der Übersetzungsqualitätsmetrik (SAE J2450) veröffentlicht von der Society of Automotive Engineers (SAE) zur präzisen Quantifizierung der Übersetzungsqualität und Nutzung der Messverfahren zur Gewährleistung unserer Übersetzungsqualität.
  • Wir sind Profis mit der erforderlichen Erfahrung, Sprach- und Fachkompetenz für die Übersetzung Ihrer Dokumente mit sprachlicher, thematischer und kultureller Genauigkeit.
  • Unsere Webdesigner und Software-Ingenieure unterstützen bei Übersetzung, Implementierung, und Test der Website.
  • Projektunterstützung 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Konkurrenzfähige Preise

Bei Ihrer Suche nach dem Übersetzungsdienstleister, der den Qualitätsanforderungen Ihres Unternehmens an besten entspricht, werden Sie wahrscheinlich Übersetzungsdienstleister bevorzugen, die nach den Qualitätsnormen ISO 17100-2015 zertifiziert sind und konkurrenzfähige Preise anbieten.

Für den Vergleich unserer Übersetzungskosten mit jenen unserer Mitbewerber haben wir die Branchenexperten von Common Sense Advisory (CSA) konsultiert. CSA ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das Übersetzungsdienstleistern wie Apex hilft, die wichtigsten Bereiche, also z.B. Qualität von Übersetzungen und Lokalisierungen, Kundenzufriedenheit, Lieferpünktlichkeit und andere mit dem Mitbewerb zu vergleichen und zu optimieren.

Die Daten, die wir aus den Untersuchungen von CSA erhalten haben, sowie unsere eigenen Untersuchungen und jährlichen Umfragen bestätigen, dass die Preise von Apex im Vergleich zu anderen ISO-zertifizierten Übersetzungsdienstleistern, mit denen Apex im Wettbewerb steht, sehr wettbewerbsfähig sind.

PREISE VON APEX IM VERGLEICH ZU
ANDEREN ISO-ZERTIFIZIERTEN ÜBERSETZUNGSBÜROS

Kundenzufriedenheit

Preise, Übersetzungs- und Formatierungsqualität, Kundenbetreuung und Kunden-Lieferanten-Interaktion sind wesentlichen Anliegen für Sie und für uns. Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erheben, arbeiten wir mit der unabhängigen Bewertungsagentur TrustPilot zusammen, die regelmäßig erfasst, wie Kunden unsere Arbeit bewerten. Die Bewertungen, die wir über TrustPilot erhalten haben, ergeben durchgehend eine Gesamtbewertung von “Hervorragend“.

Alle Kundenbewertungen finden Sie in unserer Website “Kundenzufriedenheit”.

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN:

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Kundendienst

Ganz einfach, es ist unser Ziel, Ihnen während der gesamten Projektdauer eine umfassende Betreuung zu bieten. Daher bieten wir Ihnen:

  • vollen Zugriff auf Projektstatusdaten, Informationen über Fortschritt und Diskussionsthemen jederzeit von überall auf der Welt über eine Cloud-basierte Management-Plattform
  • ein einziger Ansprechpartner, um den ununterbrochenen Kommunikationsfluss zu erleichtern
  • die Möglichkeit, von Kunden bereitgestellte Glossare oder terminologische Präferenzen in unseren Übersetzungsprozess zu integrieren
  • schnelle Antwort auf Ihre Fragen und Anliegen
  • Expressdienstleistungen.
  • Kundenbesuche vor Ort
  • 24/7-Unterstützung für alle sprachlichen und projektbezogenen Fragen.


Für erweiterte Support-Anforderungen verwendet Apex, ein Lokalisierungsreifemodell für die Verwaltung von Methoden und Prozeduren, die für die Bereitstellung geeigneter Kundenbetreuung verwendet werden.

Schnelle und
pünktliche
Lieferung

Egal in welcher Branche Sie arbeiten, hohe Lieferpünktlichkeit ist ein wichtiger Faktor für Ihren Erfolg im heutigen Wettbewerbsumfeld. Gleiches gilt für die Übersetzung Ihrer Dokumente. Apex hat die Prozesse und Ressourcen, um schnell auf Ihre zeitkritischen Übersetzungsaufträge zu reagieren, sowie die Flexibilität, sich an Ihren Arbeitsablauf anzupassen und Projekteffizienz und Durchlaufzeit zu verbessern. Unsere zu 98 % pünktlichen Lieferungen beweisen unser Engagement für pünktlichen Service.