Stärkung Ihres Unternehmens durch außergewöhnlichen Kundensupport

Personalisierter Service

Ein Ihnen zugewiesener Kundenbetreuer wird Ihr Projekt von Anfang bis Ende betreuen. Mit einem einzigen Ansprechpartner erhalten Sie eine persönliche Betreuung, eine effiziente Kommunikation und ein rationalisiertes Projektmanagement, was sich in einer äußerst positiven Kundenerfahrung niederschlägt.

Exklusives Kunden-Onboarding mit Apex

Unser Kundenserviceteam ist bestrebt, ein ganzheitliches Kundeneinführungserlebnis zu bieten, das auf Ihre speziellen Projektbedürfnisse und -ziele, Ihren voraussichtlichen Projektzeitrahmen und Ihre Zielgruppe sowie auf alle anderen für Ihr Projekt relevanten Aspekte abgestimmt ist. Diese Erfahrung beginnt, wenn Sie Ihre Angebotsanfrage über unser sicheres Online-Kundenportal, über unsere Website oder per E-Mail einreichen. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen umgehend unser Angebot zusenden.

Sicheres Kundenportal

Unser hochmodernes Kundenportal ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Projekte bequem an einem sicheren Ort zu verwalten. Der Schutz Ihrer Daten und die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Umgebung stehen an erster Stelle unseres Engagements für einen außergewöhnlichen Kundensupport.

Erleben Sie alle Vorteile, die das Kundenportal von Apex bietet:

  • Zugriff und Verwaltung Ihres Kontos durch einen oder mehrere Benutzer innerhalb Ihres Unternehmens
  • Dateien hochladen und Anträge stellen
  • Erfassen Sie dienstleistungsbezogene Informationen, z. B. spezifische Anforderungen im Zusammenhang mit Ihren Projekten.
  • Projektaufträge erteilen
  • Überwachung anhängiger Projekte und Verfolgung des Fortschritts aktiver Projekte

Optionale kostenlose Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen erfolgreich mit Ihrem globalen Publikum zu verbinden. Bei Bedarf arbeiten wir vor Projektbeginn oder während der Bearbeitung Ihres Projekts mit Ihrem Review-Team zusammen, um die optimale Terminologie und einen geeigneten Lokalisierungsansatz für Ihr Projekt zu ermitteln und umzusetzen.

Zu unseren kostenlosen optionalen Dienstleistungen gehört auch eine Reihe von Lösungen für die Verwaltung von Sprachressourcen, die Folgendes umfassen:

  • Erstellung von Referenzmaterialien, die für Ihr Projekt wichtig sind, wie z. B. Glossare und Stilrichtlinien, um sicherzustellen, dass wir Ihre unternehmensspezifische Terminologie sowie Stil, Ausdruck und Präsentation vollständig einhalten.
  • Erstellung und Pflege eines Übersetzungsspeichers für Ihre Projekte, in dem Ihre übersetzten Inhalte gespeichert werden, so dass sie in zukünftigen Projekten wiederverwendet werden können, was zu erheblichen Kosteneinsparungen, einer verbesserten Konsistenz/Qualität der Übersetzungen und kürzeren Durchlaufzeiten führt.

Probeübersetzung

Wenn Sie eine kostenlose Probeübersetzung Ihres Textes wünschen, um sich von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir kommen Ihrer Bitte gerne nach.

Ihr Partner für Aufträge der Bundesregierung

Um die Anforderungen von Bundesverträgen zu erfüllen, haben wir uns in der SAM-Datenbank (System for Award Management) der US-Regierung registrieren lassen, was uns die Möglichkeit gibt, für Regierungsaufträge zu bieten.

Erweiterte Support-Anforderungen:

Bei komplexeren Support-Anforderungen setzt Apex unser Localization Maturity Model(LMM) ein, um Methoden und Verfahren zu entwickeln, die unsere Dienstleistungen optimal an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie, was Kunden über die Übersetzungs-, DTP- und Lokalisierungsdienste von Apex sagen. Als Teil unseres anhaltenden Engagements zur Qualitätsverbesserung arbeiten wir mit der unabhängigen Bewertungsagentur Trustpilot zusammen, bei der uns bestätigte Kunden bewerten können.

Starten Sie jetzt

Lassen Sie uns mit dem nachstehenden Formular Wissen, wie wir bei Ihrem nächsten Übersetzungsprojekt helfen können.

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: csv, idml, jpeg, gif, xlt, png, jpg, pdf, xlsm, zip, doc, docx, xls, xlsx, as, ppt, pptx, bmp, pps, txt, dot, psd, html, dotx, pub, eps, qxp, php, dwg, tiff, 123, fm, xml, ai, jav, yaml, 7z, rar, htm, rtf, Max. file size: 25 MB, Max. files: 25.

    Probleme beim Hochladen Ihrer Dateien?

    Ene Kopie Ihrer Nachricht wird Ihnen nach dem Absenden dieses Formulars per E-Mail zugesandt.
    Urgent
    Hidden
    Time
    :
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Sie können uns auch per E-Mail unter office@apex-uebersetzungen.de oder telefonisch unter +49-(0)69-175 549 036 erreichen.